Madeleine Stucki – Eine Naturfrau und Vollblutberaterin aus dem Zulgtal

Ich bin eine fröhliche, bodenständige Frau, immer mit Leib und Seele bei der Sache und durch meine neugierige und kreative Art offen für Neues. Mein Herz schlägt höher beim Anblick von „bhäbigen“ Bergen, knisterndem Feuer und romantischen Sonnenuntergängen.

Als feinsinnige Beraterin mit „Gspüri“ begleite ich mit geschärften Sinnen und erfahrenem Blick Menschen auf ihrem persönlichen, beruflichen und spirituellen Weg. Meine oft auch unkonventionellen Ideen erlauben es mir immer wieder zu staunen und herzhaft zu lachen. Ich habe einen natürlichen Instinkt für’s Wesentliche – oft mit einer Prise Schalk gewürzt.

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Kauffrau, Erlebnispädagogin und auch Ehefrau, Mutter und Grossmutter und lebe in der Nähe von Thun. Jahrelang habe ich als „Chäsersfrau“ gewirkt. Seit einigen Jahren führe ich eine eigene Praxis, begleite Einzelpersonen und Gruppen, leite Workshops zu brisanten Lebensthemen und arbeite in einem Teilzeitpensum als Casemanagerin im Inselspital in Bern.